Positionierungsexperten gesucht!

Immer mehr Unternehmen suchen dringend die Unterstützung eines Positionierungsexperten. Leider ist das Wissen, wie man eine Firma gewinnbringend am Markt positioniert, rar gesät. Deshalb bietet die Positionierungs-Akademie von Peter Sawtschenko die erste fundierte Praxis-Ausbildung zum Positionierungsexperten!

Hier werden Sie zum Positionierungsexperten

Ob Werbeanzeigen, Mailings, Newsletter oder Direktmarketing: Die alten Marketing- und Werbestrategien zeigen längst nicht mehr die gewünschte Wirkung. Der Schlüssel zum Erfolg heißt Positionierung. Kein Wunder, dass der Bedarf an professionellen Positionierungsexperten in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen ist. Das Problem dabei? Im gesamten deutschsprachigen Raum war kein einziges Weiterbildungsinstitut in der Lage, das dringend benötigte Know-how in Sachen Unternehmenspositionierung zu vermitteln. Diese Wissenslücke hat Deutschlands bekanntester Positionierungsexperte Peter Sawtschenko nun geschlossen. Die ständig wachsende Zahl von Kundenanfragen hat ihn dazu bewogen, ein einmaliges, praxisnahes Ausbildungskonzept zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ zu entwickeln.

„Die alten Marketing- und Werbestrategien zeigen längst nicht mehr die gewünschte Wirkung. Der Schlüssel zum Erfolg heißt Positionierung.“

Die Nachfrage ist riesengross!

„Ich hatte so viele Anfragen für Positionierungsworkshops, dass ich vielen Interessenten absagen musste. Einige haben sich dann an selbst ernannte Positionierungsexperten gewandt, die keine fundierte Ausbildung auf diesem Gebiet vorweisen konnten. Das ging gehörig daneben. Deshalb habe ich mich nach langem Überlegen entschlossen, eine Ausbildung zum Positionierungsexperten anzubieten“, so Peter Sawtschenko. „Allein die Entwicklung des Ausbildungskonzepts hat über ein Jahr gedauert! Es ging mir nicht darum, graue Theorie oder oberflächliches Positionierungswissen zu vermitteln. Ich wollte ein  Konzept haben, dass den Teilnehmern alle Kenntnisse und Werkzeuge an die Hand gibt, die für die erfolgreiche Positionierung eines Unternehmens nötig sind.“

„Allein die Entwicklung des Ausbildungskonzepts hat über ein Jahr gedauert!“

Schritt für Schritt zum Positionierungsexperten!

Das Ziel der Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ ist es, den Teilnehmern ein Optimum an Praxis-Wissen mit auf den Weg zu geben. Deshalb werden direkt in der Ausbildung 3 Unternehmen völlig neu positioniert. Schritt für Schritt lernen die Teilnehmer, wie man bei der Unternehmenspositionierung am besten vorgeht und eine dauerhafte Alleinstellung findet.

Direkt in der Ausbildung werden 3 Unternehmen neu positioniert!

Das intensive Training zahlt sich aus!

Das intensive Training zahlt sich aus: Soeben haben die ersten Teilnehmer die Ausbildung zum Zertifizierten Positionierungs-Professional erfolgreich abgeschlossen. Etliche haben bereits erste Kundenworkshops durchgeführt oder wichtige Veränderungen in ihren Unternehmen vorgenommen. Beispielsweise konnte ein Teilnehmer durch gezielte Verbesserungen der Nutzen-Kommunikation einen Großauftrag für seine Firma an Land ziehen.

Erste Erfolge gab es schon während der Ausbildung!

Weitere Termine aufgrund des großen Erfolges!

Aufgrund des großen Erfolges, beginnt die nächste Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ in Kürze. Sind Sie dabei? Dann klicken Sie gleich auf den folgenden Link:

Jetzt Positionierungs-Professional werden!

Bildquelle: “Aus der Reihe tanzen”- © Bluedesign / Fotolia.de

Scroll to Top